Philosophie

Halter ist ein Schweizer Unternehmen, das ausschliesslich in der Schweiz produziert. Dadurch können wir garantieren, dass höchste Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Wir verwenden natürliche Zutaten und wann immer möglich Schweizer Rohstoffe oder solche von inländischen Unternehmen. Bei unseren Entscheidungen berücksichtigen wir Auswirkungen auf Umwelt und Nachbarschaft. Wir tragen Sorge zur Natur, denn aus der Natur stammen unsere Rohstoffe.

Die Bedürfnisse unserer Konsumenten führen uns immer wieder zu Höchstleistungen und jeder einzelne Mitarbeitende leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Halter Bonbons AG. Dank der grossen Eigenverantwortung, der Zuverlässigkeit und der Einsatzbereitschaft ist jeder Mitarbeitende ein Vorbild für seine Kollegen und spornt sie deshalb zu Höchstleistungen an.

Wir verpflichten uns, die Gesetze einzuhalten sowie ethisch und moralisch korrekt zu handeln. Gegenüber der Gesellschaft nehmen wir unsere sozialen Verpflichtungen wahr. So engagieren wir uns in verschiedenen ausgewählten Projekten.